07021 866 8293 hallo@schatzentdecker.de

V.I.P. Coaching für Mamas

Very Important Parent

Coaching für Mamas –

Klarheit für dein Leben

 

Schön, dass du hier bist.

Du steckst mitten im Familienalltag. Lauter Trubel und du mittendrin. Das Jonglieren von Kindern, Partnerschaft, Haushalt und Job gelingt dir sehr gut. Aber es gibt Momente, in denen du bemerkst, dass du feststeckst. In denen du das Gefühl hast, im immer gleichen Film zu sitzen (kennst du „Und täglich grüßt das Murmeltier“?). Wenn du genauer hinschaust, bemerkst du, dass alles läuft, wie es immer läuft und du nur älter wirst. Du spürst, dass es noch mehr gibt, dass mehr in dir steckt. Und du möchtest dem eigentlich nachgehen, bist neugierig. Diese Momente verschwinden immer wieder im Alltag.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass ein spezielles Coaching für Mamas für dich das Passende wäre?

Was treibt dich um? Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um die nachfolgenden Fragen auf dich wirken zu lassen:

 

  1. Wo steckst du gerade fest?
  2. Was hättest du gerne statt dessen?
  3. Kennst du deine Stärken, Fähigkeiten und Talente?
  4. Kennst du deine Berufung und lebst sie?
  5. Tust du die meiste Zeit des Tages, was dir wichtig ist und wirklich am Herzen liegt?
  6. Lebst du dein Familienleben so, wie du es gerne leben würdest?

Hinter dem Alltag und dem, was wir Leben nennen, steckt eine Fülle von Möglichkeiten. Deine ganz persönlichen Schätze. Diese Schätze kannst du durch ein Coaching mit mir entdecken. Und während du durch deine Arbeit mit mir deine ganz persönliche Schatzkarte entwirfst und dich auf die Suche begibst, wirst du Klarheit darüber finden, was du wirklich willst.

 

Die meisten Mamas kommen mit einem der folgenden Themen zu mir ins Coaching:

coaching für mütter

 

Was wird durch ein spezielles Coaching für Mamas möglich?

Dein Weg als Mutter und Frau ist sehr individuell. Irgendwann kommt jede an den Punkt, an dem sie ein Gegenüber braucht, um diesen Weg weitergehen zu können. Meistens dann, wenn sie merkt, dass sich – trotz aller Bemühungen – nicht wirklich etwas verändert und sie immer die gleichen Kreise dreht. Stehst du an einem solchen Punkt? Dann unterstützt das spezielle V.I.P. Coaching für Mamas dich. Es führt dich intensiver in den Kontakt mit dir selbst und jede Frau findet hier andere Schätze. Dadurch kann – völlig unabhängig von deinem persönlichen Thema – noch mehr möglich werden:

 

  • die bewusste Verbindung von dir selbst mit dem Leben
  • Erfahrung einer Erinnerung daran, dass du mehr bist
  • du kennst und lebst deine wahren Eigenschaften
  • du bist wacher, entspannter und glücklicher
  • du kommst in deine ureigene Kraft
  • dein Inneres harmonisiert sich und es entsteht eine größere Unabhängigkeit vom Außen
  • die Verbindung zu deinem Kind und deinem Partner intensiviert sich
  • eine Ruhe entsteht, aus der du schöpfen kannst

Ich bin dein Gegenüber und stelle dir die passenden Werkzeuge für deine Schatzsuche bereit. Du wirst Möglichkeiten für dich entdecken, damit du zukünftig neue Resultate erzielen kannst. Du wirst erkennen, was für dich funktioniert und was nicht. Dann kannst du Unterscheidungen treffen, die dich zu mehr Klarheit führen. Klarheit ist die Basis für neue Möglichkeiten.

 

Wie läuft ein V.I.P. Coaching für Mamas ab?

Möglichkeiten für ein V.I.P. Coaching sind Intensivtage oder eine Reihe von Einzelsitzungen bei mir in Kirchheim Teck. Sollte übrigens Online-Coaching dich mehr ansprechen, dann schau doch auf meiner Seite dazu vorbei. Such dir das raus, was für dich passt! Unabhängig davon, ob du einen Intensivtag buchst oder wir uns zu Einzelsitzungen treffen, gibt es einen Rahmen für unsere Zusammenarbeit:

 

 

 

 

coaching in kirchheim teck

Zum Schluss habe ich noch eine letzte wichtige Frage an dich:

 

Was wäre, wenn du so lebst, wie du gerne leben möchtest?

Worauf wartest du?

Wenn ich dich erreichen konnte und etwas in dir dich zu mir zieht, dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du hast Feuer gefangen und möchtest möglichst schnell loslegen? Dann ruf mich gleich an: 07021/ 866 82 93.

2. Oder du vereinbarst ein Möglichkeitengespräch mit mir via Skype. Dafür nutze bitte meinen Onlinekalender und klicke hier.

 

Oder vielleicht hast du noch Fragen? Dann schreibe mir eine E-Mail.

10 + 14 =

coaching in kirchheim teck

Der Intensivtag mit Simone hat mich meilenweit voran gebracht. Ich bin jetzt viel ruhiger und meine Ruhe strahlt auf meine Familie aus. DANKE!

Durch nur wenige Coachingsitzungen konnte ich herausfiltern, wie viel in mir steckt und wie sehr ich meine Familie völlig unbewusst beeinflusse. Jetzt kann ich die Erkenntnisse bewusst einsetzen und es macht mir jeden Tag viel Freude.